Wellensittich-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wellensittich-Forum

Für alle Wellensittich Freunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jemand Erfahrungen mit der Fujifilm FinePix S5700?

Nach unten 
AutorNachricht
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

Jemand Erfahrungen mit der Fujifilm FinePix S5700? Empty
BeitragThema: Jemand Erfahrungen mit der Fujifilm FinePix S5700?   Jemand Erfahrungen mit der Fujifilm FinePix S5700? EmptySo Apr 27, 2008 3:20 am

Hey Community,

Da Ich mir in nächster Zeit eine Digicam kaufen möchte, hatte Ich mir aufgrund des sehr günstigen Preises die Fujifilm FinePix S5700 angeschaut. Hat jemand Erfahrungen mit der Kamera gemacht?

Ansonsten hatte Ich mir noch ein paar andere angeguckt, aber wenn Ihr Empfehlungen bis ca. 200€ habt, dann sagt bescheid.

MfG Puic
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

Jemand Erfahrungen mit der Fujifilm FinePix S5700? Empty
BeitragThema: Re: Jemand Erfahrungen mit der Fujifilm FinePix S5700?   Jemand Erfahrungen mit der Fujifilm FinePix S5700? EmptyMi Mai 07, 2008 1:57 pm

Also Ich habe die Kamera jetzt bekommen und kann sie eigentlich nur empfehlen. Macht sehr Gute Bilder und der 10x Optische Zoom macht sich gut, um Wellis nah vor die Linse zu bekommen.
Alternativ wäre natürlich die Sony Cybershot DSC-H3 nicht schlecht, Bildqualität besser aber schlechterer LCD-Bildschirm (laut Chip).

Für 150€ lohnt sich die Finepix S5700 von Fuji aber in jedem Fall, finde Ich. Die Sony ist meist leicht teurer.

MfG Puic
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
 
Jemand Erfahrungen mit der Fujifilm FinePix S5700?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jemand Ideen zum bauen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellensittich-Forum :: Offtopic / Community :: Computer und Consumer Electronics Forum-
Gehe zu: