Wellensittich-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wellensittich-Forum

Für alle Wellensittich Freunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neue Moderatoren gesucht!

Nach unten 
AutorNachricht
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

Neue Moderatoren gesucht! Empty
BeitragThema: Neue Moderatoren gesucht!   Neue Moderatoren gesucht! EmptyDi Apr 29, 2008 8:42 am

Hallo liebe Community,

Wir sind ein noch sehr kleines Forum, aber dennoch brauchen wir Moderatoren. Also suchen wir noch Moderatoren für folgende Bereiche:

Alle Wellensittich-Bereiche, Nymphensittiche, Kanarienvögel, Computer und Consumer Elektronik, Downloadecke, Vermittlungsbereiche und Marktplatz.

Welche Vorraussetzungen muss Ich erfüllen, um einen Posten als Moderator zu bekommen:

- du solltest dich (egal welches Forum du moderieren möchtest) auf jeden Fall gut mit Wellensittichen auskennen, da wir ein Wellensittich-Forum sind

- du solltest dich sehr gut mit dem Bereich oder den Bereichen auskennen, den du moderieren möchtest

- du solltest langzeitiges Interesse am Forum haben/zeigen

- du musst in der Lage sein, bei einer Regelmissachtung eines Users richtig zu reagieren

- du solltest dich natürlich auch selbst an die Forenregeln halten

- du darfst deine Moderator Rechte nicht missbrauchen

- du solltest nett zu unseren Usern sein

- du solltest dich ein wenig mit Foren auskennen, um Usern bei Problemen mit dem Forum helfen zu können

- als Moderator musst du dich natürlich auch gut in unser Moderator-Team eingliedern und wichtige Entscheidungen vorher mit dem Team abklären

- als Moderator musst du auch mal wichtige Informationen posten, z.B. wenn du den Bereich „Ernährung“ von Wellensittichen moderierst, solltest du auch gerne mal „Guides“ über gesunde Ernährung von Wellensittich posten

- und zu guter letzt solltest du selber mindestens zwei Wellensittiche haben und dich gegen Einzelhaltung von Wellensittichen stellen






Wie kann Ich mich um einen Moderator-Job bewerben und was soll die „Bewerbung“ enthalten?

Indem du mir eine PN schickst, welche folgendes enthällt:

- Vorname
- Alter
- Hobbies
- Wie viel Wellensittiche du hast
- Warum möchtest du den „Moderator-Job“

Ansonsten kannst du dir selbst noch etwas einfallen lassen... Wink





Hast du Lust, einen Moderator-Job zu übernehmen? Dann meld dich bei mir via pn.

Mit freundlichen Grüßen Puic
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
 
Neue Moderatoren gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure HowTo's sind gesucht!!!
» Neue Chatbox
» Neue Funktion im Profil
» Neue Smileys online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellensittich-Forum :: Ankündigungen / Aktuelles :: Ankündigungen, Regeln und Feedback-
Gehe zu: