Wellensittich-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wellensittich-Forum

Für alle Wellensittich Freunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?***

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** Empty
BeitragThema: ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?***   ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** EmptySo Feb 10, 2008 3:51 am

Hey Liebe Community,

Was habt ihr außer euren Wellis noch für Haustiere?

Also ich hab 10 Katzen, 2 Hunde, ne Schildkröte und ein Pferd. Suspect
Ne mal im Ernst, ich hab sonst nix :Stupid:
naja

Euer Admin
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
Rennmaus
Rennmaus Verückter
Rennmaus Verückter
Rennmaus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.08

***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** Empty
BeitragThema: Re:***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustire?***   ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** EmptyMi Feb 13, 2008 10:30 am

Ich habe keine Wellis ich habe nur 2 Rennis. Sie sind noch sehr jung und verspielt.

Mfg Rennmaus


Zuletzt von am Do Feb 14, 2008 6:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** Empty
BeitragThema: Re: ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?***   ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** EmptyMi Feb 13, 2008 11:07 am

Zeig uns doch mal ein paar Pics von deinen Mäusen. Mach nen Thread im Offtopic - Bereich auf.

MfG Puic
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
Rennmaus
Rennmaus Verückter
Rennmaus Verückter
Rennmaus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.08

***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** Empty
BeitragThema: Re:***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?***   ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** EmptyDo Feb 14, 2008 5:56 am

Ich kann euch leider noch keine Pics zeigen, denn von meinen neuen Rennis habe ich noch keine Pics. Ihr solltet euch auch Rennis anschaffen denn es sind perfekte "Tennager Tiere". Sie sind leicht in der Pflege, stinken selbst nach 2 Monaten nicht. Und kosten nur in der Anschaffung etwas(für 2 etwa 50€ für den Käfig,18€ für die Rennis und ca. 10€ für eine Monatsration an Fressen und Streu. Spielsachen sind im Käfig meist schon vorhanden(Laufrad,Häuschen und Trinkflasche) doch sie kosten in der Abschaffung auch nicht sehr viel. Die meisten Kosten sind einmalig. Ihr könnt dann für eure Rennis auch noch einen Laufball (Ball in dem sie in der ganzen Wohnung bzw. Haus laufen können) bestellen. Sie werden ihn lieben denn Rennis erkunden und laufen für ihr leben gern. Der Laufball empfiehlt sich bei Katzen haltung allerdings nicht.

Mfg Rennmaus
Nach oben Nach unten
charly & joschi
Moderator
Moderator
charly & joschi


Anzahl der Beiträge : 128
Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)
Anmeldedatum : 26.03.08

***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** Empty
BeitragThema: Re: ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?***   ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** EmptyMi März 26, 2008 1:44 pm

Ich habe leider keine anderen Tiere mehr.
Aber wir (also meine Familie) hatten einen Hündin (fast 14) (musste leider am 29.07.2006 eingeschläfert werden ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** 3040 ), meine Brüder hatten jeweils eine männliche Ratte (ca. 2 1/2 und 2) (mussten, wegen Asthma und einer anderen Krankheit eingeschläfert werden), in den Herbstferien 2006 hatten wir einen kleinen Kater (ca. 1/2), der ist meinen Brüdern einfach hinterher gelaufen, dann haben herausgefunden wem er gehört und ihn zurückgegeben :( (hätten ihn sowieso nicht behalten können) ich habe ihn noch ein Mal vor ein paar Wochen gesehen und gekrault, kurz danach muss er überfahren worden sein ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** 3040 (meine Tante meinte letztens, dass er vor ein paar Wochen überfahren wurde).
Früher hatten wir noch 3 andere Wellensittiche (einer musste wegen zwei Tumoren eingeschläfert werden (ca. 7-8 ),der andere ist einfach so gestorben (ca. 3) und der andere ist hinter den Käfig gefallen und hat vor Angst/Schock einen Herzinfarkt gekriegt (ca. 3), außerdem hatten wir noch einen Nymphensittich, der nach spätenstens einem Jahr weggeflogen ist.
Gaaanz früher (als meine Eltern noch verheiratet waren) hatten wir viele Tiere Kanninchen, Enten, Gänse, Hühner, einen Hahn, Tauben und eine Ziege (die mussten wir im Winter abgeben, weil wir keinen Stall für sie hatten), die anderen Tiere hat mein Vater allerdings geschlachtet :( .
*erschöpft sei* *hechel* geschafft *Stirn abwisch*. (Ich habe noch nie ohne irgendein Tier gelebt).
Meine Wellis sind 11 und ca. ein 1/2 bis fast ein ganzes Jahr alt (ich habe vergessen zu fragen, wann genau er geboren ist).


Zuletzt von charly & joschi am So Mai 18, 2008 4:48 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** Empty
BeitragThema: Re: ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?***   ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** EmptyMi März 26, 2008 2:28 pm

Hey,

@ charly & joschi tut mir Leid für dich wegen den verstorbenen Tieren. ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** 3040

Jo, wir hatten auch schon ne Menge Tiere. :denk: Lang ist's her.

Zwei Kanninchen namens Merlin und Benjy (einer gestorben, einer musste eingeschläfert werden), den Hamster meiner Schwester (gestroben, Name fällt mir grad nicht ein :schäm: ), 3 Wellensittiche von meinen Eltern namens Paul, Pauline und Sandfloh (hat sich immer im Sand gewelzt und meine zwei Hennen (verstehen sich aber komischerweiße sehr gut), die zum Glück noch laaange leben (sind noch sehr jung) und bald noch zwei Hähne :freu:.

MfG Puic
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
Mav
Super-Moderator - Spezialist Kanarienvögel
Super-Moderator - Spezialist Kanarienvögel
Mav


Anzahl der Beiträge : 165
Anzahl Wellis : Gut...
Anmeldedatum : 10.02.08

***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** Empty
BeitragThema: Re: ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?***   ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** EmptyFr Apr 18, 2008 2:02 pm

Ich hab zwar keine Wellis aber seit neuem zwei Kanaris Very Happy Very Happy Very Happy namens Crêpe (Weibchen) und Pazzo (bedeutet verrückt und ist das Männchen).
Die beiden verstehen sich prächtig und Pazzo singt sehr fleißig :lol:
Nach oben Nach unten
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** Empty
BeitragThema: Re: ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?***   ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** EmptyFr Apr 18, 2008 2:06 pm

Bilder zeigen, Marv. Schön, das du auch wieder mal vorbeischaust! Hat sich einiges gatan hier, seit deinem letzem Besuch! (es sei denn, du hast zwischendrin vorbei geschaut und nur nichts gepostet...)


MfG Puic
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
Mav
Super-Moderator - Spezialist Kanarienvögel
Super-Moderator - Spezialist Kanarienvögel
Mav


Anzahl der Beiträge : 165
Anzahl Wellis : Gut...
Anmeldedatum : 10.02.08

***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** Empty
BeitragThema: Re: ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?***   ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** EmptyFr Apr 18, 2008 2:09 pm

Ja sorry, aber mein I-net spinnt total und jetz muss ich die Gelegenheit nutzen, weil ich später vielleicht nich mehr drauf komm Rolling Eyes Rolling Eyes Aber hat sich wirklich einiges geändert!
Nach oben Nach unten
Paulenny
Welli-Liebhaber
Welli-Liebhaber
Paulenny


Anzahl der Beiträge : 23
Herkunft : Kassel
Anzahl Wellis : könnt kotzen
Anmeldedatum : 24.04.08

***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** Empty
BeitragThema: Re: ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?***   ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** EmptySa Mai 17, 2008 3:31 pm

neben meinen wellensittichen hab ich noch 2 meerschweinchen
dem einem wurd leider ein hinterbein amputiert, da es mir von der schulter gefallen ist und sich das bein so übel gebrochen hat...war meine schuld...hätte aufpassen müssen -.-
un dann hatte ich..naja nich direkt ich, meine stiefmutter, ne hündin...die wurd aber letztes jahr eingeschläfert...
ich vermisse sie soo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** Empty
BeitragThema: Re: ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?***   ***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?*** Empty

Nach oben Nach unten
 
***Was habt ihr außer Wellis noch für Haustiere?***
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie viel Wellis habt ihr?
» Wie kann ich Wellis halten?
» Wie habt Ihr eigentlich zu uns gefunden?
» Wir suchen noch Bannerdesigner
» Der "Was habt Ihr gerade geschenk bekommen?" Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellensittich-Forum :: Offtopic / Community :: Gott und die Welt-
Gehe zu: