Wellensittich-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wellensittich-Forum

Für alle Wellensittich Freunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ***Was haltet ihr vom Nokia N73?***

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rennmaus
Rennmaus Verückter
Rennmaus Verückter
Rennmaus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.08

***Was haltet ihr vom Nokia N73?*** Empty
BeitragThema: ***Was haltet ihr vom Nokia N73?***   ***Was haltet ihr vom Nokia N73?*** EmptyFr Feb 15, 2008 10:42 am

Ich werde mir nächste Woche das N73 kaufen und wollte nur mal euer Feedback dazu hören. Ich finde Nokia eig. gut aber ich habe jetzt gehört, dass der Nokia Cheff nach Finnland gehen möchte um Geld bei der Herstellung spaaren will. Ebenso sind dort die Materialien billiger sind. Was ist drann und was haltet ihr davon?

Mfg Rennmaus

***Was haltet ihr vom Nokia N73?*** 034659793400g40

***Was haltet ihr vom Nokia N73?*** Nokia_n73_schwarz_103kk
Nach oben Nach unten
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

***Was haltet ihr vom Nokia N73?*** Empty
BeitragThema: Re: ***Was haltet ihr vom Nokia N73?***   ***Was haltet ihr vom Nokia N73?*** EmptyFr Feb 15, 2008 1:28 pm

Also wenn ich das richtig weiß, will er nicht nach Finnland (dort kommt die Firma her), sondern in Fern-Östlichen Ländern produzieren. Ich denke aber, wir sollten Nokia dankbar sein, dass sie überhaupt so lang hier in Deutschland produziert haben. Samsung u. Co produzieren ja seit Jahren bereits in China, Japan, etc. Das sie Geld vom Staat bekommen haben, dafür das sie hier bleiben, und jetzt abhauen ist ne Sauerei aber da wird ja zurzeit noch verhandelt.

Und zum N73 kann man ja nur Top Handy sagen. Viel Spaß damit. Aber Sony macht auch Top Handys, da kannste ja auch mal schauen.

MfG Puic
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
Rennmaus
Rennmaus Verückter
Rennmaus Verückter
Rennmaus


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.02.08

***Was haltet ihr vom Nokia N73?*** Empty
BeitragThema: Re:***Was haltet ihr vom Nokia N73?***   ***Was haltet ihr vom Nokia N73?*** EmptyFr Feb 15, 2008 2:58 pm

Danke für die Info, denn ich war dann wohl falsch informiert. Ich werde bestimmt Spaß mit dem Handy haben.

Mfg Rennmaus
Nach oben Nach unten
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

***Was haltet ihr vom Nokia N73?*** Empty
BeitragThema: Re: ***Was haltet ihr vom Nokia N73?***   ***Was haltet ihr vom Nokia N73?*** EmptySo Feb 17, 2008 12:23 pm

Wann bekommste das Teil denn jetzt? Der Nick kriegt's ja auch.
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
Gesponserte Inhalte





***Was haltet ihr vom Nokia N73?*** Empty
BeitragThema: Re: ***Was haltet ihr vom Nokia N73?***   ***Was haltet ihr vom Nokia N73?*** Empty

Nach oben Nach unten
 
***Was haltet ihr vom Nokia N73?***
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellensittich-Forum :: Offtopic / Community :: Computer und Consumer Electronics Forum-
Gehe zu: