Wellensittich-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wellensittich-Forum

Für alle Wellensittich Freunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Forumregeln / Stand: 20.04.2008

Nach unten 
AutorNachricht
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

Forumregeln / Stand: 20.04.2008 Empty
BeitragThema: Forumregeln / Stand: 20.04.2008   Forumregeln / Stand: 20.04.2008 EmptyFr Feb 01, 2008 2:25 pm

Hey Community,

Wie in fast jedem Forum gibt es auch hier einige Regeln, die einzuhalten sind.

1. Sinn und Zweck: Forum Regeln

Ja, wozu Regeln denken viele sicher. Aber gäbe es hier keine Regeln, dann würde hier alles drunter und drüber gehen und das wollen wir ja alle nicht. Also dafür gibt's Regeln und wer meint diese zu brechen, der wird eben gebannt oder muss mit anderen Konsequenzen rechnen, um das gleich vorweg zu nehmen. Ganz einfach eigntlich, oder? Also wer meint, hier machen zu können, was er wolle, hat sich geschnitten. In so etwas akzeptiere ich einfach keinen Spaß. Das mag jetzt hart klingen, aber anders geht es nicht, sonst ginge hier echt alles drunter und drüber. Also wer sich an diese Regeln hier hällt, ist hier Herzlich Willkommen.

Und nun zu den Regeln selbst:

1. Geht Respektvoll mit den anderen Usern/Teammitgliedern hier um. Beleidigungen, Diskriminierung oder ähnliches werden hier NICHT geduldet.

2. Macht nicht immer gleich neue Themen auf, sondern sucht erstmal bei Google oder der Boardsuche nach ähnlichen Themen.

3. Postet ordentliche Beiträge. Es erwartet niemand, dass ihr Grammatisch perfeckte Beiträge schreiben müsst, aber ein wenig Grammatik darf sich ruhig in euren Beiträgen wiederspiegeln. Very Happy
Dazu gehört es natürlich auch, nicht 20Smileys in einem Beitrag zu gebrauchen. Und ein Ausrufezeichen genügt normalerweiße ebenfalls!!! :P
Hinzu kommt das Beiträge in das richtige (oder wenigstens richtigste) Unterforum gehören. Eine Frage zur bennötigten Käfiggröße hat also nichts im Offtopic Bereich verloren!

4. Ein Moderator/Administrator hat das Recht in euren Beiträgen zu editieren, sie zu verschieben (falls sie doch mal im falschen Unterforum gelandet sind) und sie zu löschen.

5. Ein Moderator/Administrator darf euch verwarnen, bannen, euren Rang ändern, eure Themen schließen und öffnen, ...

6. Es ist dem Wellensittich-Forum vorbehalten, diese Regeln ggf. jederzeit zu ändern und/oder zu ergänzen.

7. Da es nun schon des öfteren vorgekommen ist, wollte ich mal darauf aufmerksam machen, dass Doppelposts zu vermeiden sind. Dafür gibt es einen EDIT-Bútton, welchen ihr über jedem eurer Beiträge findet. Diesen dürft ihr auch gerne benutzen

8. Ich sowie das gesammte Team des Wellensittich-Forums übernehmen keine Garantie für die Richtigkeit unserer weitergegebenen Informationen. Bei Fehlern sind wir nicht zur Rechenschaft zu ziehen.

9. Jeder User haftet selber für seine Beiträge. Das Wellensittich-Forum Team kann bei Fehlern auch hier nicht zur Rechenschaft gezogen werden.

10. Hotlinks sind verboten. Das Wellensittich-Forum Team ist bei missachtung eines Users von dieser Regel nicht zur Rechenschaft zu ziehen. User haften selbst für ihre Hotlinks.

11. Das Kopieren von Texten und Beiträgen aus anderen Foren oder anderen Websites ist nur mit Angabe einer Quelle gestattet. Das Wellensittich-Forum Team übernimmt keine Haftung bei Missachtung!!!

Und ich mache nochmals darauf aufmerksam, diese Regeln sind hier nicht zum Spaß da, sondern sollen von allen Midgliedern auch befolgt werden! Falls dies nicht der Fall ist, sind wir gezwungen dagegen zu handeln. Ggf. auch gerne mit dem Bann.

Euer Admin Daniel
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
 
Forumregeln / Stand: 20.04.2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Markplatzregeln / Stand: 17.05.08
» EM 2008 Wer wird Europa-Meister?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellensittich-Forum :: Ankündigungen / Aktuelles :: Ankündigungen, Regeln und Feedback-
Gehe zu: