Hallo Community,
Forum online seit: 31.01.08Tja seit Gestern ist dieses Forum nun online, und hier erfahrt ihr ein wenig über mich und dieses Forum.
Sinn und Zweck des ForumsDieses Forum soll dazu dienen sich über Wellensittiche und andere Vogelarten zu unterhalten, Erfahrungen auszutauschen und Leuten, die über die Anschaffung von Vögeln nachdenken, weiterzuhelfen.
Entstehung dieses ForumsTja im November 2007 kaufte ich mir meinen ersten Wellensittich und einen Monat darauf (also im Dezember 07) folgte dann der zweite. Und da ich mich sehr gerne und viel mit Foren beschäftige, sollte eben auch ein Forum zu diesem Thema her. Nun am 31.01.08 war es dann soweit.
Wer bin ich?Hier in diesem Thread möchte ich die Gelegenheit nutzen mich ein wenig vorzussstellen. Also tuhe ich das jetzt mal für alle die mich nicht kennen:
Ich heiße Daniel, bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse. Ich wohne in der Nähe von Gießen (Hessen) und bin, bis jetzt, stolzer besitzer von 2 Welli Hennen.
EDIT: Nun bin ich 15, besuche die 9. Klasse und hab 2 Hähne und eine Henne.
Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schickt mir doch einfach eine PN.
Und zum Schluss möchte ich euch gerne über die Forenregeln informieren: http://wellensittich-forum.heavenforum.org/forumregeln-f7/forumregeln-stand-010208-t4.htm
Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochende und Viel Spaß in diesem Forum.
Euer Admin Daniel