Dancel Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Anzahl der Beiträge : 367 Herkunft : Hessen Anzahl Wellis : 3 Anmeldedatum : 31.01.08
| Thema: Wer wird Deutschlands Nächster Superstar? So Mai 11, 2008 3:24 pm | |
| Hey,
was meint ihr?
Ich tippe mal auf Fady, aber bin mir 0% sicher. Wenn Ich besser finde, kann Ich garnicht so sagen, sind beide nicht schlecht.
MfG Puic | |
|
Mav Super-Moderator - Spezialist Kanarienvögel
Anzahl der Beiträge : 165 Anzahl Wellis : Gut... Anmeldedatum : 10.02.08
| Thema: Re: Wer wird Deutschlands Nächster Superstar? Di Mai 13, 2008 7:04 am | |
| IST LINDA RAUS?????????????? das hab ich garnich mitbekommen... aber HOFFENTLICH Fady. Der Thomas is doof... | |
|
Anzahl der Beiträge : 367 Herkunft : Hessen Anzahl Wellis : 3 Anmeldedatum : 31.01.08
| Thema: Re: Wer wird Deutschlands Nächster Superstar? Sa Mai 17, 2008 1:40 pm | |
| Langsam wirds ernst, heute entscheidet es sich...mal sehen, wer es wirklich wird... | |
|
Mav Super-Moderator - Spezialist Kanarienvögel
Anzahl der Beiträge : 165 Anzahl Wellis : Gut... Anmeldedatum : 10.02.08
| Thema: Re: Wer wird Deutschlands Nächster Superstar? Mo Mai 19, 2008 11:09 am | |
| Oh neien!! Thomas hat gewonnen... | |
|
| Thema: Re: Wer wird Deutschlands Nächster Superstar? Mo Mai 19, 2008 1:15 pm | |
| Finde Thomas ehrlich gesagt auch nicht so schlecht. Naja mal sehen, ob er denn wenigstens was draus macht... | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wer wird Deutschlands Nächster Superstar? | |
| |
|