Thema: Inhaltsverzeichnis der Sammelthreads Fr Feb 08, 2008 3:28 pm
Hey Liebe Community,
Hier findet ihr ab sofort ein kleines Inhaltsverzeichnis aller vorhandenen Sammelthreads und sonstigen wichtigen Topics. Das verschafft einen schönen Überblick und man sieht auf einen Schlag was da ist und was noch fehlt. Bei falsch verlinkten Threads könnt ihr mich hier im Thread oder per PN benachrichtigen.
Inhaltsverzeichnis Sammelthreads
1. Sammelthread Empfehlenswerte Volieren 2. Sammelthread Volierenbau Allgemeines u. Tipps 3. Bilder gegen Einzelhaltung
Inhaltsverzeichnis HowTo's/ Wichtiges
1. Wellensittich richtig ernähren 2. Wann gehe ich zum Tierarzt 3. Wie erkenne ich beim Kauf einen gesunden Wellensittich 4. Die häufigsten Krankheiten auf einen Blick 5. Kot-, und Federuntersuchung 6. Tierarzt Check 7. Das Wellensittich-Wohlfühlheim 8. Warnung vor Spiegeln 9. Giftige Zimmerpflanzen 10. Ungiftige Zimmerpflanzen 11. Rezepte zum selber machen 12. Keine Einzelhaltung! 13. HowTo Bilder uploaden und online stellen 14. Bilder Upload Test Thread
Inhaltsverzeichnis Tierzählungen im Forum
1. Zählung der Wellensittiche im Forum 2. Zählung der Kanarienvögel im Forum 3. Zählung der Nymphensittiche im Forum
Zuletzt von Dancel am So Mai 10, 2009 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Inhaltsverzeichnis der Sammelthreads So Mai 10, 2009 1:00 pm
Habs hier mal wieder aktualisiert, wie ihr seht haben wir inzwischen einige gute Threads zu allen möglichen Themen. Ein besonderer Dank gillt hierbei Giny, die und einige Threads von wellifans zur Verfügung gestellt hat. vllt. ließt sie dass hier ja mal. in diesem Sinne viel Spaß damit.