Wellensittich-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wellensittich-Forum

Für alle Wellensittich Freunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wir sind gegen Einzelhaltung / Neues Zweck Forum?

Nach unten 

Sollen wir ein Diskussions und Informations Forum zum Thema Einzelhaltung anlegen?
Ja
Wir sind gegen Einzelhaltung / Neues Zweck Forum? Vote_lcap100%Wir sind gegen Einzelhaltung / Neues Zweck Forum? Vote_rcap
 100% [ 1 ]
Mir egal
Wir sind gegen Einzelhaltung / Neues Zweck Forum? Vote_lcap0%Wir sind gegen Einzelhaltung / Neues Zweck Forum? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein
Wir sind gegen Einzelhaltung / Neues Zweck Forum? Vote_lcap0%Wir sind gegen Einzelhaltung / Neues Zweck Forum? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

Wir sind gegen Einzelhaltung / Neues Zweck Forum? Empty
BeitragThema: Wir sind gegen Einzelhaltung / Neues Zweck Forum?   Wir sind gegen Einzelhaltung / Neues Zweck Forum? EmptySo März 23, 2008 4:01 pm

Hey Liebe Community,

Ich wollte nur nochmal erwähnen (was ja hoffentlich bereits jeder hier weiß), dass sowohl Ich als auch das gesammte Team hier absolut gegen Einzelhaltung von Sittichen, Papageien und allen anderen Vogelarten ist. Jeder der Einzelhaltung von Vögeln und insbesondere von Wellensittichen betreibt und somit unterstützt, ist hier absolut nicht erwünscht, es sei denn er/sie will es ändern!

Und nun zur Umfrage:

Sollen wir ein Forum einrichten, indem über Einzelhaltung von Papageien, Sittichen und sonstigen Vögeln diskutiert und sich informiert werden darf/kann?

Ihr habt dies jetzt in der Hand. Ich bitte alle User, hier an dieser Umfrage teilzunehmen. Ich werde vorraussichtlich nicht an dieser Umfrage teilnehmen. Ihr sollt ja schließlich entscheiden, nicht jedoch Ich. Ich sag dazu von meiner Seite aus nur, das ich ein solches Forum sehr hilfreich finden würde, um User über dieses Thema und dementsprechend mögliche Fehler aufzuklären. Viele sind sich über die Folgen und die Quälerei bei solcher Haltung garnicht im klaren. Genau das könnten wir mit diesem Forum ansatzweiße ändern. Mehr als vermitteln und aufklären können wir ja oft in solchen Fällen von (un-)gewollter Tierquälerei leider nicht tun und ganau das soll dieses Forum bezwecken, nähmlich informieren und aufklären. Gleichzeitig kann es auch noch als Diskussionsplattform zu diesem Thema für uns genutzt werden.

Die Umfrage ist auf sieben Tage ausgelegt. Dieser Zeitraum sollte für diese Entscheidung, meiner Meinung nach, wohl reichen. Also fleißig voten und ja nicht zu lange damit warten, sonst ist es leider zu spät (denkt dran nur 7 Tage). Aber diese Entscheidung sollte einem hier ja leicht fallen. Ich habe nur Bedenken bezüglich diesem Forum, dass es zu Streitereien kommt und das Thema zu sehr ausarten und das soll es schließlich auch nicht. Denkt bitte vor dem Voten darüber nach und trefft die für euch richtige/richtigste Entscheidung. Das Forum soll nicht Austragungsort für Streitereien zwischen "uns" und (potentielle/n) Einzelhalter(n)/inn(en) werden.

MfG Puic


Zuletzt von Puic am So Apr 20, 2008 5:39 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

Wir sind gegen Einzelhaltung / Neues Zweck Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wir sind gegen Einzelhaltung / Neues Zweck Forum?   Wir sind gegen Einzelhaltung / Neues Zweck Forum? EmptySa Apr 12, 2008 8:54 am

So Leute, dass neue Forum ist nun online. Viel Spaß damit. Hoffe es gefällt euch.


MfG Puic

[CLOSED]
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
 
Wir sind gegen Einzelhaltung / Neues Zweck Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir sind umgezogen!
» Keine Einzelhaltung!
» Eure HowTo's sind gesucht!!!
» Neues Unterforum: Music & Co.
» Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellensittich-Forum :: Ankündigungen / Aktuelles :: Ankündigungen, Regeln und Feedback-
Gehe zu: