Charly und Joschi
Autor Nachricht charly & joschi Moderator
Anzahl der Beiträge : 128Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)Anmeldedatum : 26.03.08 Thema: Charly und Joschi Mi März 26, 2008 2:17 pm Es gibt irgendwie keinen genauen Link zu meinen Fotos... (http://www.wellensittich.net/) <-- auf die Seite gehen (ohne die Klammern) dann müsst ihr auf Foto-Box gehen und dann sind gleich auf der ersten Seite schon Fotos von meinen Beiden "Schon wieder Fotos von meinen Beiden" (lachender, zwinkernder Smiley). Auf der 3. Seite ganz unten (bald wahrscheinlich auf der 4. Seite) sind noch welche unter dem Namen "Neue Fotos von meinen Beiden" (glücklicher, nickender Smiley) Und auf der 6. Seite gibt es auch noch welche mit dem Namen "Meine Beiden" (glücklicher, nickender Smiley). Ich hoffe ihr findet sie...
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Dancel Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Anzahl der Beiträge : 367Herkunft : HessenAnzahl Wellis : 3Anmeldedatum : 31.01.08 Thema: Re: Charly und Joschi Mi März 26, 2008 2:41 pm Hey,
Habe mir die Bilder im ersten, neuesten Thread mal angeschaut. Echt süß, deine zwei Hähne.
Viel Spaß mit denen.
MfG Puic
charly & joschi Moderator
Anzahl der Beiträge : 128Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)Anmeldedatum : 26.03.08 Thema: Re: Charly und Joschi Do März 27, 2008 11:48 am Danke
.
Habe ich
.
Anzahl der Beiträge : 128Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)Anmeldedatum : 26.03.08 Thema: Re: Charly und Joschi Mo Apr 21, 2008 1:21 pm Ich werde mich wohl bei so einem Upload-Dingens anmelden, damit ich Fotos direkt hier hochladen kann...ist sonst irgendwie doof...
Mav Super-Moderator - Spezialist Kanarienvögel
Anzahl der Beiträge : 165Anzahl Wellis : Gut...Anmeldedatum : 10.02.08 Thema: Re: Charly und Joschi Mo Apr 21, 2008 1:25 pm Du kannst das doch auch über abload.de oder so machen! Da brauchste dich nich anmelden!
Anzahl der Beiträge : 367Herkunft : HessenAnzahl Wellis : 3Anmeldedatum : 31.01.08 Thema: Re: Charly und Joschi Mo Apr 21, 2008 1:32 pm Ja, würde Ich auch sagen. abload.de ist schnell und zuverlässig. Weil so schauen sich das die wenigsten an und bei wellenstich.net verschwinden die Threads so schnell, weil da so viel los ist.
Im Gegensatz zu diesem Forum, hier ist nix los.
MfG Puic
Anzahl der Beiträge : 128Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)Anmeldedatum : 26.03.08 Thema: Re: Charly und Joschi Mo Apr 21, 2008 1:37 pm Zitat : Du kannst das doch auch über abload.de oder so machen! Da brauchste dich nich anmelden! Da muss man sich auch anmelden
und das habe ich gerade gemacht.
Anzahl der Beiträge : 367Herkunft : HessenAnzahl Wellis : 3Anmeldedatum : 31.01.08 Thema: Re: Charly und Joschi Mo Apr 21, 2008 1:43 pm Nein, Muss man nicht.
Bist du sicher das du www.abload.de meinst? (Schreibweiße!)
MfG Puic
Anzahl der Beiträge : 165Anzahl Wellis : Gut...Anmeldedatum : 10.02.08 Thema: Re: Charly und Joschi Mo Apr 21, 2008 1:44 pm WAS???? Ich musst mich da noch NIE anmelden!!!
Anzahl der Beiträge : 128Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)Anmeldedatum : 26.03.08 Thema: Re: Charly und Joschi Mo Apr 21, 2008 1:45 pm Hmm...naja ich habe ja auf den Link geklickt (im How To)...ich dachte man muss sich da anmelden...
Anzahl der Beiträge : 165Anzahl Wellis : Gut...Anmeldedatum : 10.02.08 Thema: Re: Charly und Joschi Mo Apr 21, 2008 1:46 pm
Anzahl der Beiträge : 128Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)Anmeldedatum : 26.03.08 Thema: Re: Charly und Joschi Mo Apr 21, 2008 1:53 pm Ich glaube ich lade morgen Bilder hoch (ist jetzt schon so spät...). Naja habe mich jetzt wieder abgemeldet ^^.
Anzahl der Beiträge : 128Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)Anmeldedatum : 26.03.08 Thema: Re: Charly und Joschi Di Apr 22, 2008 7:48 am Ich stelle jetzt mal ein paar Bilder rein.
Erst mal Charly.
Jetzt Charly und Joschi.Mama hat es irgendwie geschafft Joschi auf dir Hand zu bekommen
.
So und jetzt noch mal nur Joschi.
Anzahl der Beiträge : 367Herkunft : HessenAnzahl Wellis : 3Anmeldedatum : 31.01.08 Thema: Re: Charly und Joschi Di Apr 22, 2008 8:26 am Zwei hübsche Piepser hast du da. MfG Puic
Anzahl der Beiträge : 165Anzahl Wellis : Gut...Anmeldedatum : 10.02.08 Thema: Re: Charly und Joschi Di Apr 22, 2008 9:19 am Sehr hübsch! :heart: Charly hat eine interessante Färbung!
Anzahl der Beiträge : 128Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)Anmeldedatum : 26.03.08 Thema: Re: Charly und Joschi Di Apr 22, 2008 10:28 am Dankeschön
.
Zitat : Charly hat eine interessante Färbung! Ja, hat er wirklich
, das coolste ist, dass seine Flecken größtenteils dunkelblau, aber auch an ein paar Stellen ein bisschen türkis sind
(sieht man auf den Fotos nicht so gut
).
@ Mav : Stell doch mal ein paar Fotos von deinen Kanarien rein (wenn du schon welche hast).
Anzahl der Beiträge : 165Anzahl Wellis : Gut...Anmeldedatum : 10.02.08 Thema: Re: Charly und Joschi Di Apr 22, 2008 11:09 am
Anzahl der Beiträge : 367Herkunft : HessenAnzahl Wellis : 3Anmeldedatum : 31.01.08 Thema: Re: Charly und Joschi Di Apr 22, 2008 11:14 am Leute, kommt B2T. Bitte kein Spam hier, Danke. MfG Puic
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Charly und Joschi
Charly und Joschi