Hier findet ihr ab sofort die neuen Wellensittich-Forum Banner für z.B. Signaturen in anderen Foren, ...
Ich geb ja zu, besonders einfallsreich sind sie nicht aber Ich habe mir Mühe gegeben.
Apropo, das ist auch nicht meine Aufgabe Banner zu designen, falls man das was ich da fabrizier als designen bezeichnen darf. Denn wie man ja sieht, bin Ich im Banner anfertigen grotten schlecht. Wir suchen aber noch fähigere Bannerdesigner, als mich. Also wenn ihr Lust habt, einfach PN an mich. Freu mich auf eure Banner. Danke im Vorraus an alle, die für uns Banner anfertigen (wollen).
Aber solange, bis wir einen besseren Bannerdesigner haben, müssen halt meine herhalten. Hier die Banner (hoffe sie gefallen euch wenigstens ein bisschen, Feedback gerne erwünscht):
Thema: Re: Aktuelle Banner Do März 27, 2008 3:25 pm
Hey,
Danke für dein Feedback, @ charly & joschi. Ja, den zweiten finde ich auch am besten, zumindest von den dreien. Deshalb habe ich auch den in meiner Signatur.
Wäre schön wenn noch andere ihre Meinungen posten.
Thema: Re: Aktuelle Banner Di Jul 08, 2008 1:47 pm
Ich hätte mal Lust Banner zu Designen, aber wollt ma fragen was ihr so für Bildbearbeitungsprogramme nehmt. Weil ich hab irgendwie nur besch****ne! Also was würdet ihr mir empfehlen?
Thema: Re: Aktuelle Banner Mo Jan 12, 2009 11:23 am
okay, das Forum hat bald 1. Geburtstag, bis dahin mache ich ein paar ordentliche...Charly und Joschi hatte mir, glaube ich, irgendwann auch mal erlaubt, ihre Bilder (mit-)zuverwenden?!. Und Marv, du hast doch bestimmt auch nix dagegen, wenn deine Kanaries in den Bannern zu sehen sind, oder?
Thema: Re: Aktuelle Banner Mo Jan 12, 2009 12:27 pm
Ich kann mich zwar nicht daran erinnern (hab' ein schlechtes Gedächtnis ), aber es kann gut sein, dass ich es dir erlaubt habe . Auf jeden Fall darfs du es .