Wellensittich-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wellensittich-Forum

Für alle Wellensittich Freunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Forum online seit: 31.01.08

Nach unten 
AutorNachricht
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

Forum online seit: 31.01.08 Empty
BeitragThema: Forum online seit: 31.01.08   Forum online seit: 31.01.08 EmptyFr Feb 01, 2008 1:13 pm

Hallo Community,

Forum online seit: 31.01.08

Tja seit Gestern ist dieses Forum nun online, und hier erfahrt ihr ein wenig über mich und dieses Forum.

Sinn und Zweck des Forums

Dieses Forum soll dazu dienen sich über Wellensittiche und andere Vogelarten zu unterhalten, Erfahrungen auszutauschen und Leuten, die über die Anschaffung von Vögeln nachdenken, weiterzuhelfen.

Entstehung dieses Forums

Tja im November 2007 kaufte ich mir meinen ersten Wellensittich und einen Monat darauf (also im Dezember 07) folgte dann der zweite. Und da ich mich sehr gerne und viel mit Foren beschäftige, sollte eben auch ein Forum zu diesem Thema her. Nun am 31.01.08 war es dann soweit.

Wer bin ich?

Hier in diesem Thread möchte ich die Gelegenheit nutzen mich ein wenig vorzussstellen. Also tuhe ich das jetzt mal für alle die mich nicht kennen:

Ich heiße Daniel, bin 14 Jahre alt und besuche die 8. Klasse. Ich wohne in der Nähe von Gießen (Hessen) und bin, bis jetzt, stolzer besitzer von 2 Welli Hennen.
Very Happy

EDIT: Nun bin ich 15, besuche die 9. Klasse und hab 2 Hähne und eine Henne.

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schickt mir doch einfach eine PN.

Und zum Schluss möchte ich euch gerne über die Forenregeln informieren: http://wellensittich-forum.heavenforum.org/forumregeln-f7/forumregeln-stand-010208-t4.htm

Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochende und Viel Spaß in diesem Forum.

Euer Admin Daniel
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
 
Forum online seit: 31.01.08
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden?
» Neuer Style online
» Neue Smileys online
» [HowTo] Bilder richtig Uploaden und online stellen!!!
» Wir sind gegen Einzelhaltung / Neues Zweck Forum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellensittich-Forum :: Ankündigungen / Aktuelles :: Ankündigungen, Regeln und Feedback-
Gehe zu: