Wellensittich-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wellensittich-Forum

Für alle Wellensittich Freunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mav
Super-Moderator - Spezialist Kanarienvögel
Super-Moderator - Spezialist Kanarienvögel
Mav


Anzahl der Beiträge : 165
Anzahl Wellis : Gut...
Anmeldedatum : 10.02.08

Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden? Empty
BeitragThema: Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden?   Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden? EmptyFr Apr 03, 2009 8:22 am

Hey.
Dancel und ich haben uns überlegt, aus unserem Forum ein All-Topic-Forum zu machen, d.h. wir würden die Vögel zusammenraufen und dann nach und nach mehr verschiedene Themen (auch nach euren Wünschen) öffnen, um mehr User in unser Forum zu locken. Wir möchten aber eure Meinung dazu hören. Also macht bitte bei der Abstimmung mit!
Ich habe als Antwortmöglichkeit auch "Ja, aber nur für best. Themen" dazugenommen, was so zu verstehen ist, dass, wenn ihr dort euer Kreuz setzt, ihr dann hier postet welche Themen ihr ausschließlich hier dazu nehmen würdet (z.B. nur Haustiere o.ä.). Bei Fragen einfach an mich wenden!
Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit!

lg Mav
Nach oben Nach unten
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden?   Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden? EmptyFr Apr 03, 2009 10:29 am

joa marv und ich werden uns da raus halten. Wir halten das für eine gute Idee, aber auch nur wenn ihr das genauso seht. Ich würde euch auch bitten, nicht bloß abzustimmen, sondern eure Meinung auch mal zu posten. Egal wie ihr abstimmt, dann können wir es besser nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden?   Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden? EmptySo Mai 10, 2009 11:59 am

so da sich hier niemand mehr meldet, habe ich die umfrage hier rausgenommen. wir werden das forum nun ggf. mit bestimmten topics erweitern, lasst euch überraschen. wenn es was neues gibt, dann kündigen wir es hier auch an.

in diesem sinne mache ich hier jetzt mal dicht.
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
Gesponserte Inhalte





Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden? Empty
BeitragThema: Re: Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden?   Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Soll aus dem Welli-Forum ein All-Topic-Forum werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umbauten am Forum
» Forum online seit: 31.01.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellensittich-Forum :: Ankündigungen / Aktuelles :: Ankündigungen, Regeln und Feedback-
Gehe zu: