Wellensittich-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wellensittich-Forum

Für alle Wellensittich Freunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 *SammelThread – PSP – Empfehlenswerte Games, Updates, etc.*

Nach unten 
AutorNachricht
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

*SammelThread – PSP – Empfehlenswerte Games, Updates, etc.* Empty
BeitragThema: *SammelThread – PSP – Empfehlenswerte Games, Updates, etc.*   *SammelThread – PSP – Empfehlenswerte Games, Updates, etc.* EmptyMo Feb 18, 2008 2:11 pm

Hey Liebe Community,

Ihr seit alle herzlich dazu aufgerufen, diesen SAMMELthread hier zu füllen

Tja obwohl die PSP nichts neues ist, wollte ich mal einen kleinen „Sammelthread“ zur PSP eröffnen. Hauptsächlich geht es zwar nicht um die PSP selber, sondern eher um empfehlenswerte bzw. weniger empfehlenswerte Games, System updates, etc. Aber seht doch einfach selber.




Alte und neue PSP

Neue PSP (Slim and Lite)

Vorteile der PSP Slim and Lite (gegenüber der “alten” PSP):

- leichter und etwas handlicher
- Anschluss für NTSC Fernseher

Nachteile (gegenüber der „alten“ PSP):

- liegt, meiner Meinung nach, schlechter in der Hand
- Verarbeitung wirkt billiger

Alte PSP

Vorteile (gegenüber „neuer“ PSP):

- liegt, meiner Meinung nach, besser in der Hand
- Verarbeitung wirkt besser

Nachteile (gegenüber „neuer“ PSP)

- schwerer und breiter
- kann nicht mit einem Fernseher verbunden werden
- kein Anschluss für NTSC Fernseher


:Welche Version sollte man kaufen?

Wem die „normale“ psp dünn und leicht genug ist und auf den NTSC Anschluss verzichten kann, der sollte sich für die „alte“ Version der PSP entscheiden. Sie liegt einfach besser in der Hand und wirkt nicht so billigverarbeitet. Leider ist die „alte“ PSP nurnoch sehr schwer zu bekommen, und somit wird man sehr wahrscheinlich nicht um den Kauf der neuen PSP herumkommen. Von der neuen PSP bin ich selbst nur wenig überzeugt. Sie wirkt ein wenig Plastikmäsig und Kratzer fallen im Vergleich zur „normalen“ PSP extremer auf. Die Vorteile der neuen, wie z.B. der NTSC Anschluss sind zwar ganz nett, aber ich denke, wer auf seinem Fenseher spielen will, sollte sich lieber gleich eine Wohnzimmer Konsole zulegen.
Ich selbst habe seit einer Woche nun die neue PSP, welche mir wirklich nicht so gefallen mag, wie dies die alte getan hat.



Empfehlenswerte Spiele

Juiced 2 Hot Import Nights

Juiced 2 kann ich persöhnlich jedem empfehlen, der auf Racing Action im Zusammenspiel mit Tuning Spaß steht. Im direkten Vergleich zu den PSP Umsetzungen von NFS gefällt mir Juiced 2 deutlich besser. Die verschiedenen Rennen sind abwechslungsreich und machen Viel Spaß. Der Tuning Modus ist dagegen etwas enttäuschend, da er nicht so umfangreich ist, wie ich mir das gewünscht hätte. Den Schwierigskeitsgrad würde ich persönlich über dem von z.B. bekannten NFS Teilen einstufen. Das kann aber auch daran liegen, dass ich wenig PSP Racing Games spiele. Also für einen geübten PSP Zocker dürfte es recht einfach sein. Aber da genug rennen da sdind, bleibt das Game dennoch spannend und abwechslungsreich. Alles in allem ein sehr gelungenes Spiel. Kann ich echt nur empfehlen.

Ratched and Clank Size Matters

Das Game war bei mir im Bundle der PSP Slim and Lite dabei und ich dachte mir: „Ausprobieren kann man es ja mal.“ Und das hab ich dann auch getan. Auch wenn das Spiel sehr kindisch rüberkommt und dies auch ist, ist es gar nicht mal so schlecht, wie ich erst mal dachte. Also für langweilige Minuten kann ich das Game als „Zeitvertreiber“ empfehlen. Viel mehr kann ich nicht sagen, da ich noch nicht wirklich viel gespielt habe.

MfG Puic
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
 
*SammelThread – PSP – Empfehlenswerte Games, Updates, etc.*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ***Sammelthread Empfehlenswerte Volieren***
» Sammelthread: Volierenbau Allgemeines&Tipps
» Der ***Eure Lieblings PC Games*** Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellensittich-Forum :: Offtopic / Community :: Computer und Consumer Electronics Forum-
Gehe zu: