Wellensittich-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wellensittich-Forum

Für alle Wellensittich Freunde
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
charly & joschi
Moderator
Moderator
charly & joschi


Anzahl der Beiträge : 128
Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)
Anmeldedatum : 26.03.08

Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Empty
BeitragThema: Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke   Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke EmptyDo Apr 24, 2008 12:43 pm

Kletterbaum : ich habe mehrere Korkenzieheräste in eine Vase mit Wasser getan und die Vase unten mit Ästen so "abbgedichtet", dass die Beiden nicht reinfallen können. Dann habe ich noch einen 1-er und einen 3-er gitterball, eine Leiter und eine Kolbenhirse reingehängt, damit sie auch mal drauf gehen, haben sie aber leider nicht gemacht :(, Charly konnte ich einmal draufsetzen...
Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Kletterbaum4hsk
Weidenkugel : Ich habe "einfach" ein paar dünne Korkenzieheräste zusammengebunden, sie wurde allerdings auch kaum angerührt...
Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Weidenkugel1rub
Brücke : Diese Äste will ich noch einmal durchbohren und Schnüre durchziehen, damit es eine vernünftige Brücke wird (ich wollte es zuerst anders machen, aber es ging so nicht).
Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Brcke9up

Naja ich habe halt relativ ängstliche Wellis...
Nach oben Nach unten
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke   Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke EmptyDo Apr 24, 2008 1:37 pm

Erstmal Vielen Dank das du dieses Forum auch mal ein wenig schmückst, charly & joschi. Smile


Auf den Kletterbaum kann Ich echt nur neidisch werden. Sieht toll aus!

Und der Rest ist/wird natürlich auch super.

MfG Puic
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
charly & joschi
Moderator
Moderator
charly & joschi


Anzahl der Beiträge : 128
Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)
Anmeldedatum : 26.03.08

Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke   Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke EmptyDo Apr 24, 2008 1:48 pm

Dankeschön Smile.
Ist ja nicht so schwer zu bauen Wink.
Nach oben Nach unten
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke   Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke EmptyDo Apr 24, 2008 1:58 pm

Ja, hatte auch schon ein paar Kletterbäume hier rum stehen oder habe sie hier rum stehen. Aber die meiden meine Wellis bis jetzt fast nur, sind lieber auf Strickleitern, Dreiecksschaukeln & Co. Warscheinlich weil Ich nicht so tolle Korkenzieherweideäste habe, wie du. Naja, kann man nix machen.


MfG Puic
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
charly & joschi
Moderator
Moderator
charly & joschi


Anzahl der Beiträge : 128
Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)
Anmeldedatum : 26.03.08

Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke   Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke EmptyDo Apr 24, 2008 2:06 pm

Meine sind auch noch nie auf dem Hängelandeplatz gelandet, den ich gebaut habe :(, die landen immer nur auf dem Käfig oder auf einer Lampe (Charly) bzw. einem Regal/Schrank (Joschi)...Naja mal gucken im Oktober ziehen wir um und dann kommen sie in mein Zimmer, vielleicht landen sie ja dann auf den Sachen, die ich extra für sie gebaut habe...
Nach oben Nach unten
charly & joschi
Moderator
Moderator
charly & joschi


Anzahl der Beiträge : 128
Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)
Anmeldedatum : 26.03.08

Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke   Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke EmptyMi Aug 20, 2008 5:24 am

Der Kletterbaum existiert inzwischen nicht mehr...er wurde nie freiwillig angerührt...wenn wir umgezogen sind baue ich neue Sachen und hoffe, dass Joschi (der dann hoffentlich endlich wieder einen Partner hat) dann drauf landet.
Die Weidenkugel scheint Irgendwer weggeschmissen zu haben, während ich im Urlaub war...(da hat Joschi einmal mit gespielt). Eine neue Weidenkugel werde ich schon vorher basteln.
Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Joschi38x7uKletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Joschi40t7l
Und die kleinen Äste für die Brücke hat meine Mutter schon vor längerer Zeit weggeschmissen...
Nach oben Nach unten
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke   Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke EmptyFr Aug 22, 2008 2:26 pm

Joa, das is bei mir auch so. Die meisten Sachen schmeiß ich wieder weg, bevor sie überhaupt mal richtig angerührt wurden.
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
charly & joschi
Moderator
Moderator
charly & joschi


Anzahl der Beiträge : 128
Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)
Anmeldedatum : 26.03.08

Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke   Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke EmptySa Aug 23, 2008 7:29 am

Ich habe gestern Abend eine neue Weidenkugel gebastelt und Joschi hat auch schon ein bisschen dran geknabbert, als ich sie ihm hingehalten habe.
Hier noch ein Foto :
Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke P10403542vz
Nach oben Nach unten
charly & joschi
Moderator
Moderator
charly & joschi


Anzahl der Beiträge : 128
Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)
Anmeldedatum : 26.03.08

Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke   Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke EmptyDi Aug 26, 2008 7:46 am

Joschi liebt die neue Weidenkugel, sie ist schon ziemlich zerknabbert Smile.
Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Joschi95p5uKletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Joschi100t43
Nach oben Nach unten
Dancel
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Dancel


Anzahl der Beiträge : 367
Herkunft : Hessen
Anzahl Wellis : 3
Anmeldedatum : 31.01.08

Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke   Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke EmptyDi Aug 26, 2008 1:51 pm

Ich würde mal sagen Gute Arbeit. :lol:
Nach oben Nach unten
http://wellensittich-forum.heavenforum.com
charly & joschi
Moderator
Moderator
charly & joschi


Anzahl der Beiträge : 128
Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)
Anmeldedatum : 26.03.08

Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke   Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke EmptyMo Sep 01, 2008 10:25 am

Inzwischen ist sie so gut wie ganz zerschreddert, es sind vielleicht noch zwei Äste übrig^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Empty
BeitragThema: Re: Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke   Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke Empty

Nach oben Nach unten
 
Kletterbaum,Weidenkugel und eine noch nicht fertige Brücke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich will auch eine Voli bauen :)
» Wir suchen noch Bannerdesigner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wellensittich-Forum :: Wellensittich :: Bastelideen-
Gehe zu: