Thema: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? So Apr 27, 2008 3:10 am
Hey Community,
Was haltet Ihr von der Idee, einen Chat-Stammtisch einzurichten. Also das wir uns zu einer bestimmten Tageszeit/Wochenzeit zum chatten hier im Forum treffen. Da wir imho noch so wenige Mitglieder haben, halte Ich das für eine ganz gute Idee. Natürlich ist das keine Pflicht, sondern freiwillig.
Könnt eure Meinung ruhig auch hier im Thread posten.
Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? So Apr 27, 2008 2:08 pm
Gut, da die aktiven Mitglieder hier bereits eingewilligt/zugestimmt haben, denke Ich geht das i.o. Die anderen müssens ja nicht nutzen, wenn sie dagegen sind. Wollte mit der Umfrage nur wissen, ob überhaupt Interesse seitens der Community besteht, weils sonst für'n a***** wäre. (Sorry )
Müssen wir nur noch ne Urzeit/Wochenzeit/Tageszeit ausmachen. Was haltet Ihr von Mo, Mi, Fr, Sa 21:00? Tag ist mir eigentlich egal, aber Urzeit finde Ich 21:00 ganz gut, ist noch nicht zu spät, aber auch nicht mitten am Tag, wo man vllt. anderes zu tun hat. Ausgang natürlich offen, je nach Gesprächsbedarf. Die Tage/Zeiten können ja solange wir noch so wenige sind (oder überhaupt) auch mal variieren, wenn man bescheid sagt, ob man da ist. Wenn es gut läuft, können wir den Stammtisch ja beibehalten (würde mich freuen...), wenn nicht (z.B. weil es keiner nutzt), schaffen wir es halt wieder ab. Einen Versuch ist es aber allemal wert, finde Ich. Was meint Ihr?
MfG Puic
Zuletzt von Puic am Mo Apr 28, 2008 11:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? Mo Apr 28, 2008 10:09 am
Ich fänd es so gegen 8 auch besser und am liebsten wäre es mir, wenn es am Wochenende ist, da ich in der Woche nich so oft am PC bin! Und ein- oder zweimal pro Woche würd ich sagen reicht, denn wenn was wichtiges anfällt, kann man das ja ankündigen.
Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? Mo Apr 28, 2008 11:27 am
Hey,
soll ja auch mehr zum fun dienen, aber wie wäre es für den Anfang mit übermorgen (also Mittwoch, den 30.04.08 ) um 20:00h? Da können wir ja mal ein bisschen quatschen. Danach schauen wir mal weiter.... Wer ist dabei?
Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? Mo Apr 28, 2008 1:02 pm
Müsste gehen (denke ich mal, habe, glaube ich, noch nichts vor). Es immer am WE zu machen wäre aber auch nicht so praktisch, da man da ja öfters mal weg ist...
Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? Do Mai 01, 2008 2:06 pm
So Leute, unser erster Stammtisch hat heute um 0:20 ein Ende genommen. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass es mir großen Spaß gemacht hat und Ich mich über eine Wiederholung sehr freuen würde. Wie seht Ihr das?
Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? Do Mai 01, 2008 2:19 pm
Genauso . Und wann soll der nächste stattfinden (hoffentlich vergesse ich es dann nicht wieder ). Also ich wäre ja für ziemlich bald, morgen Abend fände ich am besten, weil da am nächsten Tag noch We ist und ich Samstag nicht kann.
Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? Do Mai 01, 2008 3:16 pm
Ja, Ich denke das kann Ich einrichten...mal abwarten, was Marv dazu meint. Könnte bei mir nur wegen Konfi (Vorbereitung und so) ein Problem werden, aber Abends lässt sich in jedem Fall einrichten, also so ab 20:00h wieder?
Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? Fr Mai 02, 2008 9:46 am
Mir hat´s auch Spaß gemacht! Schade nur, dass Charly & Joschi erst etwas später kam und ich dann Schluss machen musste. Heut geht´s bei mir net!!! Aber vielleicht morgen...
Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? So Mai 04, 2008 1:08 pm
Heute ist ja wieder nichts los...wann wollen wir den nächsten machen ? Von mir aus können wir ihn auch unter der Woche machen, aber dann schon um 7 oder so.
Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? Di Mai 13, 2008 7:02 am
HALLO!!! Sry hab mich lang net mehr gemeldet aber wir ham die letzte Woche 3 und diese nochmal 3 Arbeiten (2 kommen noch!) geschrieben. Wann wollen wir denn jetzt einen machen wo mal alle drei da sind (Sry nochmal)? Villt. am WE?