Dancel Admin - Wellenstittich Forum Gründer
Anzahl der Beiträge : 367Herkunft : HessenAnzahl Wellis : 3Anmeldedatum : 31.01.08 Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? Fr Apr 03, 2009 10:42 am na dann los, schade das marv nicht da ist. ist auch net im icq, sonst würde ich ihm bescheid sagen
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Anzahl der Beiträge : 367Herkunft : HessenAnzahl Wellis : 3Anmeldedatum : 31.01.08 Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? Fr Mai 08, 2009 3:29 pm hat dieses we makl einer zeit/bock auf chat?
charly & joschi Moderator
Anzahl der Beiträge : 128Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)Anmeldedatum : 26.03.08 Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? Sa Mai 09, 2009 8:38 am Jop, ich
.
Heute abend?
Anzahl der Beiträge : 367Herkunft : HessenAnzahl Wellis : 3Anmeldedatum : 31.01.08 Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? So Mai 10, 2009 11:52 am sorry war net da, ich wäre für heute abend (wenn noch einer on kommt^^) oder eben morgen abend. gebt mal hier bescheid, ob ihr da könnt oder macht nen anderen vorschlag.
charly & joschi Moderator
Anzahl der Beiträge : 128Anzahl Wellis : 4 kleine, süße Federbällchen :)Anmeldedatum : 26.03.08 Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? So Mai 10, 2009 1:24 pm Da wir uns knapp verpasst haben
und jetzt schon wieder keiner da ist bin ich für morgen
.
Anzahl der Beiträge : 367Herkunft : HessenAnzahl Wellis : 3Anmeldedatum : 31.01.08 Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein? So Mai 10, 2009 2:07 pm ok ich sag mal so ich bin gegen 20 - 21 Uhr auf jeden Fall da, wenn es heute nicht mehr klappt. ich wäre dafür wir machen nen neues topic zum termin ausmachen auf, hier passt es eig. nicht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: "Chat-Stammtisch" JA oder Nein?